• EVA LIFE | COACHING FÜR FRAUEN | EVA VEHLING | Kontakt

Melde Dich gerne bei mir, sollten noch Fragen offen sein.

Wenn Du ein KENNLERNGESPRÄCH für ein 1:1 COACHING buchen möchtest, bitte ich Dich, dies direkt über meinen Kalender zu machen.

Ich freue mich darauf!

Von Herzen Deine EVA.

Kontakt

EVA LIFE

Griebeler Str. 3
23717 Kasseedorf

0160 6319197

info@evalife.de

Du darfst mir auch gerne schreiben

2 + 4 = ?

Ich freue mich auf Dich!

Worte meiner Kundinnen über meine Arbeit.

Liebe Eva, Danke. Danke und noch einmal Danke. Du selbst nennst Deine Arbeit „Jump-In“ und so war es auch für mich. Wir sind schnell zum Punkt und Kern meiner mich sehr belastenden Situation in meiner Partnerschaft vorgedrungen. Dass man so Dinge wie „Das, worum es eigentlich geht“ tatsächlich aufstellen kann, hat mich tief berührt. Und dadurch stand auf einmal ein Aspekt im Raum, den ich bei meinen vielen Grübeleien gar nicht gesehen, geschweige denn gespürt hatte. Ich bin sehr beseelt und mit einem Gefühl, mit mir selbst im Reinen zu sein, nach Hause gefahren. Und, ich fühle mich nicht mehr schuldig.