• EVA LIFE | COACHING FÜR FRAUEN | EVA VEHLING | Workshops & Retreats

Transformation in starker Gruppendynamik erleben.

In meinen Workshops erschaffe ich Dir einen sicheren Raum, in dem wir uns gemeinsam auf eine Reise der Selbstentfaltung begeben können. Wir werden mit kreativen Methoden arbeiten, um individuelle Stärken zu erkunden und uns gemeinsam durch die Stärke einer Gruppe stützen.

SELBSTENTDECKUNG
GRUPPENDYNAMIK
AUSTAUSCH

ERHALTE KONKRETE WERKZEUGE UND TECHNIKEN AUS MEINEN WORKSHOPS UND RETREATS, DIE DIR AUF DEM WEG DER PERSÖNLICHEN ENTWICKLUNG HELFEN.

EVA LIFE | COACHING FÜR FRAUEN | EVA VEHLING

SELBSTENTDECKUNG
GRUPPENDYNAMIK
AUSTAUSCH

ERHALTE KONKRETE WERKZEUGE UND TECHNIKEN AUS MEINEN WORKSHOPS UND RETREATS, DIE DIR AUF DEM WEG DER PERSÖNLICHEN ENTWICKLUNG HELFEN.

EVA LIFE | COACHING FÜR FRAUEN | EVA VEHLING

Bist Du neugierig, Dich auf eine andere Art kennenzulernen?

Dann bist Du bei mir genau richtig.

IN MEINEN TAGESWORKSHOPS

ist es mein Ziel, einen Raum zu schaffen, in dem Du Dich gestärkt, ermutigt und inspiriert fühlst. Dieser Tag soll nicht nur Deine persönliche Reise der Selbstentfaltung sein, sondern auch eine kollektive Reise, auf der wir gemeinsam wachsen und uns unterstützen.

MEINE RÜCKZUGSZEIT FÜR DICH

Meditationswoche.

Deine Energie gebündelt in Stille – zurück zu Dir!

03.07.-07.07.2024 jeweils um 7.00 Uhr (Dauer 1 h)

Der ZOOM link wird Dir nach der Anmeldung, mit der Bestätigungsmail zugesendet.

energy talk zu Beginn | Meditation

Aufzeichnung, wenn Du nicht live dabei sein kannst | unbegrenzt verfügbar

EVA LIFE | COACHING FÜR FRAUEN | EVA VEHLING | MEDITATIONSWOCHE

MEIN NÄCHSTES RETREAT FÜR DICH

FRAU SEIN – der höchste Genuss.

Deine Kraft liegt in Dir – wir erwecken sie neu.

Dich wirklich zu spüren, zu fühlen und abzutauchen in Dein Frau sein, wird Dir Kraft und Energie bringen. Danach wirst du anders für Dich stehen. Wir arbeiten mit unseren Ahninnen und gehen zurück zur Wurzel unserer weiblichen Quelle.

Auch unsere sexuelle Energie spielt eine große Rolle für uns als Frauen, weil wir das Leben gebären auf diesem Planeten.

Du erhältst Tools für Deinen Alltag, um in der Energie und Kraft zu bleiben, die wir während des 3-tägigen Retreats aufbauen, um selbstwirksam, erfüllt, kraftvoll und voller Freude weiter Dein Frau sein zu genießen.

DU HAST NOCH FRAGEN?

Dann freue ich mich über Deine Nachricht!

Worte meiner Kundinnen zu meiner Arbeit.

Nach meinen 20 Jahren Erfahrung in systemischer Arbeit hat Eva es geschafft, mich mit ihrem Wirken zu beeindrucken.

Ich schätze besonders ihre Kombination aus Kompetenz, Klarheit und Herzlichkeit.

Sie wendet einfache, aber kraftvolle Techniken an, die sehr effizient sind. Einiges davon war mir sogar völlig neu.

Eva hat mir schon sehr geholfen, und ich werde mich weiter an sie wenden.

Ich empfehle Eva jedem, der ernsthaft an sich arbeiten möchte, gleich ob die Ursache im Jetzt liegt oder sehr weit zurückliegt.

Private wie auch berufliche Themen werden mit Evas Arbeit gründlich beleuchtet und in heilsame Bewegung gebracht – in einem Rahmen der Sicherheit und Geborgenheit.

Die Auswirkungen konnte ich meist fast unmittelbar spüren, auch wenn das Wirken über viele Wochen (wahrscheinlich Monate) anhält.

Bei Eva fühle ich mich in guten Händen und kann mich öffnen. Sie führt mich durch dunkle Täler, um wieder im Licht anzukommen in meinem neuen Selbst.

FÜHLE DIE SCHÖNHEIT IN DIR